Neuigkeiten


25.02. bzw. 02.12.2019

 

Camaro und Connor sind beide im Jahr 2019 geblieben.

Ein Hundeleben vergeht leider immer viel zu schnell.


März 2018

 

Camaro und Connor beim Sundowner in Portugal


21.12.2017

 

Connor und Camaro wünschen allen hundherum ein tolles 2018!


12.07.2015

 

Camaro hat ein neues Hobby - Dogscooter!


07.02.2015

 

Camaro im Schnee.

Mehr Fotos  mit Connor und Camaro unter Bildergalerie.


Camaro ist voller Eifer dabei
Camaro ist voller Eifer dabei

 11.04.2014

 

Camaro und Connor beim Schulbesuch. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht den Kindern bei Such-, Apportierspielen und Clickertricks einen kleinen Einblick zu geben, was mit Hunden möglich ist. Meine beiden fleißigen Fellnasen zeigten sich von Ihrer besten Seite :-) Mehr Fotos siehe Bildergalerie.


Camaro übt Impulskontrolle
Camaro übt Impulskontrolle

15.01.2013

 

DOK-Augenuntersuchung - das erfreuliche Ergebnis wie in den Jahren zuvor: frei!


Chilli mit ihre 6 kleinen Pinschis
Chilli mit ihre 6 kleinen Pinschis

10.10.2012

 

Chilli hat heute 6 süße Pinscherkinder (2 Mädels und 4 Jungs) zur Welt gebracht. Papa Camaro schickt die herzlichsten Glückwünsche!


Unser A-Lauf beim HSC Augsburg
Unser A-Lauf beim HSC Augsburg

10.06.2012

Agility-News

 

Beim toll organisierten Agility-Turnier vom HSC Augsburg wurde Camaro im A-Lauf in A2 Standard 4. von 21 Startern, Bewertung V. Beim Jumping hatten wir leider durch einen Führfehler eine Disq.

 


07.11.2011 

Lisa und Camaro sind heute stolze Eltern von 10 süßen Pinscherbabies geworden - 5 Mädels und 5 Jungs! Wir freuen uns riesig über den F-Wurf vom Ettaler Mandl.


Lisa und Camaro bei ihrem Rendezvous
Lisa und Camaro bei ihrem Rendezvous

08.09.2011

Camaro´s 1. Liebe ist Hope Elisa Angel vom Sternentor.

Camaro hat seine Liebste überschwänglich mit Küsschen überschüttet und war ein echter Gentleman...

Wenn alles gut geht, werden Lisa und Camaro in 9 Wochen Eltern sein

 

                                  Weitere Bilder vom Date siehe unter Bildergalerie


Agi macht Spaß!
Agi macht Spaß!

03. - 07.08.2011

Agility-SommerCAMP plus Trainerseminar "Agility & Obedience" bei Madeleine und Rolf Franck. War wieder eine wunderbare Bereicherung und macht wie immer Lust auf mehr...


CACIB Augsburg 2011
CACIB Augsburg 2011

24.07.2011

Ausstellungs-News

 

Internationale Hundesausstellung Augsburg

 

Camaro erhält von Richterin Helena Glänznerová in der Offenen Klasse die Bewertung V1 sowie Res-CACIB.


Im Ring auf der KSA Augsburg
Im Ring auf der KSA Augsburg

16./17.07.2011

Ausstellungs-News

 

Auf der KSA vom PSK OG Augsburg am 16.07. bei herrlichem Kaiserwetter bewertet Richter Albert Probst Camaro mit V1 in der Offenen Klasse.

Am 17.07. erhielten wir von Richter Heinrich Becker die Bewertung V2 :)) Einen herzlichen Dank an die Organisation der OG Augsburg! 

 

 


Ab heute sind wir in A 2 - freu!
Ab heute sind wir in A 2 - freu!

09.07.2011

Agi-News

 

Wir waren heute erfolgreich beim vorbildlich organisierten Agi-Turnier vom GSV Königsbrunn.

 

Camaro wurde im A-Lauf 3. (von 44 A1-Startern), Bewertung V, im Jumping wurden wir 7., Bewertung V.

In der Gesamtwertung sind wir auf dem 2. Platz:))

Und wir sind somit in A 2 aufgestiegen - Jippieh!!!

 


14./15./16.06.2011

Camaro und ich hatten ein tolles 3-Tage-Seminar bei Rolf Franck im hohen Norden. Das hat unsere Zusammenarbeit enorm verbessert. Jetzt heißt es dranbleiben und weiterhin fleißig üben.

Weitere Fotos von unserem Seminar siehe unter Agility


Mein Tunnel-Junkie
Mein Tunnel-Junkie

22.05.2011 

Agi-News

 

Bei der hervorragend organisierten Kreismeisterschaft in Kempten belegten wir im A-Lauf den 7. Platz.  Im Jumping hatten wir wegen eines Verständigungsfehlers bezüglich des Tunneleingangs eine schnelle, aber schöne Disq. 


Gleich sind wir an der Reihe...
Gleich sind wir an der Reihe...

08.05.2011

  Agi-News

 

Unser erstes Agility-Turnier heuer beim VdH Westhausen absolvierten wir mit einem tollen 5. Platz im A-Lauf, Bewertung V (21 Starter)

 

Im Spiel (A1/A2) wurden wir 9. von 37. Startern.

Ein Video vom Turnier siehe unter Agility


(Foto: Sabine Gareiß)
(Foto: Sabine Gareiß)

07./08.10.2010

 

Zwei super lehrreiches Agility-Tage mit Rolf Franck.

Wir wissen nun was wir über den Winter noch üben und festigen können bzw. müssen... und wir dabei viel Spaß miteinander haben werden.

 

Weitere Bilder siehe unter Agility

 


18.09.2010

   Agility-News

 

  Beim GSV Königsbrunn haben wir den recht anspruchsvollen A-Lauf versemmelt und handelten uns eine Disq ein.



Doch im Jumping (A1) belegten wir den 6. Platz von 26  Startern.


                                          18.07.2010

     Agility-News

 

  Heute waren wir beim HSC Ries in Möttingen. Das Turnier war vorbildlich organisiert bei leckerer Verpflegung (Das Kuchenbuffet war ein Gedicht) und einem reibungslosen, flotten Turnierablauf. Da ließen die guten Ergebnisse auch nicht auf sich warten:

 

Im A-Lauf wurde Camaro 4. von 22 Startern - Bewertung V

und im Jumping 7. von 21 Startern - ebenfalls V

In der Kombi-Wertung belegten wir Rang 3

 

Videos von den Turnierläufen siehe unter Agility


11.07.2010

                                    Agility-News

 

Wir waren heute bei hochsommerlichen Temperaturen bei den Hundefreunden in Weissenburg auf  Ihrem perfekt organisierten Agi-Turnier mit Hundeabkühlbadewanne!

 

Hier die erfreulichen Ergebnisse:

 

Im A-Lauf wurde Camaro 7. von 33 Startern - Bewertung V

und im Jumping 6. von 32 Startern - ebenfalls V 

 



CACIB Nürnberg 2010
CACIB Nürnberg 2010

 

 

 

17.01.2010

 

Internationalen Hundeausstellung in Nürnberg. Unser Ergebnis in der Offenen Klasse: V1, BOB und CACIB, außerdem noch ein "frei" beim DOK! 

 


Richter Jürgen Franken bewertet Camaro mit V1: